GESUCHT – Architekt*in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein kompetentes und motiviertes neues Mitglied, das uns als

Architekt*in in der Entwurfs- und Ausführungsplanung

zur Seite steht. Bei uns finden Sie viel Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten, aber auch ein kompetentes Team,
das Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite steht.

Warum AC?

Weil wir anspruchsvolle und spannende Bauprojekte bearbeiten. Weil wir gemeinsam um die beste Lösung ringen und Spaß an der Arbeit für uns Grundlage für Erfolg und eine gute Zusammenarbeit ist. Ein kollegiales, kleines Team, flache Hierarchien und eine entspannte Arbeitsatmosphäre fallen auch ins Gewicht. Jeder im Team hat seinen Platz und seinen Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und individuell umzusetzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: mail@architektencontor.de